Bewertungen


Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte hinterlassen Sie uns eine Bewertung und geben uns so die Chance noch besser für Sie zu werden.

Sehr empfehlenswert 17.11.2016 Herr Jan W.

Gutes Angebot und gute Erreichbarkeit.

 

Sehr empfehlenswert 22.02.2016 Herr Martin M.

Sehr freundliche Auseinandersetzung mit unserem Finanzierungsvorhaben. Kann ich nur weiterempfehlen.

   
Sehr empfehlenswert 14.01.2016 Herr Michael S.

Toller Finanzberater, sehr zu empfehlen.

 

Sehr empfehlenswert 14.01.2016 Frau Ursula C.

jederzeit weiter zu empfehlen. Umgehende Rückrufe und sehr freundlich

 

Sehr empfehlenswert 31.10.2015 Herr Ernst-wilhelm S.

Bisher schnell reagiert und freundlich

 

Sehr empfehlenswert 29.10.2015 Frau Antje v.

Super Beratung. Haben eine gute Finanzierung erhalten, die gut auf uns zugeschnitten ist.

 

Sehr empfehlenswert 29.10.2015 Herr Michael N.

Sehr empfehlenswert! Es war ein tolles und aufschlussreiches Gespräch. Alle Möglichkeiten wurden besprochen und durchkalkuliert. In dem Gespräch wurde auch sehr auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen bzw. man hatte auch Zeit für persönliche Gespräche die nicht unbedingt zur einer Finanzierung gehörten. Vielen Dank dafür.

 

Sehr empfehlenswert 29.10.2015 Herr Björn J.

Gute Erfahrungen

 

Sehr empfehlenswert 18.10.2015 Herr Frank A.

Umschlagbar. Auch bei Problem Fällen.

 

Sehr empfehlenswert 11.09.2015 Herr Andreas K.

Toller Finanzberater. Ist kompetent, geht gut auf individuelle Bedürfnisse ein und ist daher auch bei aufwendigeren Finanzierungen zu empfehlen. Ist schnell ohne dabei aufdringlich zu sein. Wer eine solide und günstige Finanzierung sucht und dabei nicht selber in die Tiefen der Finanzierungsfragen einsteigen möchte ist hier gut aufgehoben! Viele Grüße Andreas K.

 

Sehr empfehlenswert 10.09.2015 Herr Adrian S.

Sehr kompetentes Team! Sehr zu empfehlen.

 

Sehr empfehlenswert 05.07.2015 Herr Stefan M.

Innerhalb kürzester Zeit hat eine Mitarbeiterin mit mir Kontakt aufgenommen. Nach einem Telefonat bekamen wir mehrere Angebote per Mail zugeschickt. Bei einem weiteren Telefonat wurden mir diese Angebote erklärt. Es bestand aber auch die Möglichkeit zu einem Treffen. Alles sehr schnell und nett.

 

Sehr empfehlenswert 13.04.2015 Herr Wolfgang K.

freundlich und kompetent, alles sehr gut.

 

Sehr empfehlenswert 23.02.2014 Herr Rudi K.

Kontaktaufnahme über Telefon stellte einige Fragen übers Objekt ,persönliche Wirtschaftslage und schickte konkrete Angebote . Sollten die Angebote zutreffen kommt es zu einem persönlichem Gespräch. Man kann in Ruhe überlegen und wird nicht wie bei anderen gleich persönlich kontaktiert.

 

Sehr empfehlenswert 03.04.2013 Frau Jeanett W.

Ich fühle mich dort in jeglichen Fragen rund um die Finanzierung und den Immobilienerwerb bestens aufgehoben und ehrlich, ausführlich und unabhängig beraten. Gefühlt habe ich ein Rundumsorglospaket mit zahlreichen Lösungsvorschlägen für jegliche meiner kritischen Faktoren bekommen. Vielen Dank nochmal. Der Abschluss verzögert sich jedoch noch, da die in Frage kommende Immobilie nun doch nicht verkauft wurde und wir weiter suchen.

 

Sehr empfehlenswert 20.03.2013 Herr Fridolin R.

Gute und kompetente Beratung. Vor allem war Herr Petznik zu jeder Zeit ansprachbar und hat einem bei allen Fragen sofort geholfen.

 

Sehr empfehlenswert 20.03.2013 Herr Bayram D.

Freuendlich,schnell,gutes angebot.

 

Sehr empfehlenswert 05.09.2012 S. aus Varel

Sofortiges, unverbindliches Angebot mit Alternative. Umgehende Korrektur nach Änderung der Parameter.

 

Sehr empfehlenswert 02.02.2012 Frau V. aus Varel

Sehr gute Fachkompetenz, individuelle Beratung, zuverlässige und wirklich zügige Bearbeitung jeder Anfrage.

 

Sehr empfehlenswert 27.01.2012 Herr G. aus Berlin sehr gute Beratung durch den Finanzberat

 

Sehr empfehlenswert 27.01.2012 Herr H. aus Berlin

Vielen Dank für die individuelle Beratung.

 

Sehr empfehlenswert 07.12.2011 Herr S. aus Bremen

Alles in allem eine perfekte Rundumbetreuung!!

 

Sehr empfehlenswert 17.11.2011 Herr Selnow aus Varel

Die Beratung war sehr kompetent,Er hat sich sehr viel Zeit genommen und auch Wünsche und Ängste berücksichtigt,das Finanzkonzept hat bei uns sehr gut gepaßt

 

Sehr empfehlenswert 08.11.2011 rau L. aus Varel

Wir sind und waren mit seinen engen Kontakten zu verschiedenen Banken und seinem Arrangement sehr zufrieden. Herr Petznik hat uns sehr gut beraten, hier merkt man wieder, wer wirklich etwas von seinem "Handwerk" versteht.

 

Sehr empfehlenswert 08.11.2011 Frau B. aus Zetel

Die Stärke liegt in seiner Übersichtlichkeit des Marktes sowie in fundiertem Fachwissen.

 

Sehr empfehlenswert 08.11.2011 Herr K. aus Jever

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Beantwortung aller Fragen, ein unverbindliches Angebot hatte ich schon nach wenigen Stunden vorliegen. Diese Finanzberatung hat mir von Anfang bis zum Ende gut gefallen. Sehr zu empfehlen.

 

Sehr empfehlenswert 08.11.2011 Herr Wittenberg aus Bockhorn

verfügt über sehr viel Erfahrung und kann auch tips geben und hilfsbereit . einfach ein Kumpeltyp .

 

Sehr empfehlenswert 02.11.2011 Herr Schwed aus Westerstede

Herr Petznik bietet eine kompetente Beratung, die auch die persöhnlichen Wünsche eines Finanzierungskonzept mit einbezieht, ohne das Ziel aus dem Auge zuverlieren. Rundum eine sehr gute Beratung.

 

Sehr empfehlenswert 28.10.2011 Frau D. aus Rastede-Bekhausen

Gute Beratung. Kümmert sich um die bestmöglichste Finanzierung.

 

Sehr empfehlenswert 28.10.2011 Herr F. aus Bockhorn

Herr Petznik hat uns sehr gut beraten und hervorragend um alle erforderlichen Formalitäten gekümmert, obwohl er sehr viel Geduld mit uns haben musste.

 

Sehr empfehlenswert 28.10.2011 Herr S. aus Delmenhorst

Top-Finanzierungsberater, zuverlässig und sehr kompetent. Gerne jederzeit wieder!

 

Sehr empfehlenswert 28.10.2011 Herr Marendorf aus Varel

Herr Th. Petznick überzeugt durch sein Fachwissen, sowie seine zusammen Arbeit mit Namhaften Banken. Herr Petznik ist ein sehr serisöser und zuverlässiger Finanzberater.

 

Sehr empfehlenswert 28.10.2011 Herr B. aus Achim

Umfangreiche und detaillierte sowie professionelle Beratung! Hat sich viel Zeit für uns genommen und uns bis zu unserem Traumziel (Haus) begleitet . Danke :-)

 

Sehr empfehlenswert 28.10.2011 Frau Voigtländer aus Westerstede

Wir wurden kompetent beraten, unsere Wünsche wurden beachtet und alles fand in netter, freundlicher Atmospäre statt.

 

Sehr empfehlenswert 27.10.2011 Frau B. aus Wilhelmshaven

Sehr gute kompetente und Umfangreiche Beratung!

 

Sehr empfehlenswert 27.10.2011 Herr Harms aus Bockhorn

Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Zu erwähnen ist auch die Nette und unkomplizierte Art Dinge aufzuarbeiten und zu präsentieren.

 

Sehr empfehlenswert 26.10.2011 Frau L. aus Varel

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Herrn Petznik gemacht. Er hat uns eine super Finanzierung unterbreitet, wo wir auch gleich direkt zugeschlagen haben. Er kennt sich sehr gut aus und kann super mit den Banken verhandeln. Wir können Ihn nur weiterempfehlen und sind begeistert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0